Kategorien
Equipment

Die Neue ist da…

Am Mittwoch ist sie gelandet, unsere Neue, eine La Marzocco FB/80 mit Paddle-Groups, die unser neues „Arbeitstier“ in der Rösterei wird:

FB/80 Bild1

 

FB/80 Bild2

3 Antworten auf „Die Neue ist da…“

hallo walter,
herzlichen glueckwunsch: du hast eine wunderschoene maschine ins rechte licht gerueckt! nachdem du etwas erfahrung mit der maschine sammeln konntest wuerde ich mich riesig ueber einen erfahrungsbericht freuen – natuerlich mit besonderem augenmerk auf die besondere bruehgruppe.
lg frerk

Momentan betreibe ich die FB/80 noch aus dem Tank aber sobald sie ans „Festwasser“ angeschlossen ist und ich ein bißchen Erfahrung mit der Präinfusion habe schreibe ich einen Erfahrungsbericht. Ihr seid – natürlich beide – sehr herzlich willkommen, sollte es Euch einmal in meine Gegend verschlagen…

Schreibe einen Kommentar