Kategorien
CoE Rohkaffee

Costa Rica – Cup of Excellence 2007

Vorgestern war die CoE-Auktion für Costa Rica und es war kein guter Einstieg in mein CoE Abenteuer. Ich war der Meinung in einer Bietergruppe für Lot 19 der Farm Libano zu sein, aber irgendetwas war schiefgelaufen. Nachmittags hatte ich ab und zu einen Blick in die laufende Versteigerung geworfen und alles sah gut aus. Abends sah ich dann die Ergebnisse, die Bietergruppe hatte den Libano ersteigert – aber kaffeespezialitaet.at war nicht dabei… 🙁

Eine kurze Mail am nächsten Morgen brachte Klarheit: Mein „ok“ zur Teilnahme an der Versteigerung war anscheinend nicht angekommen, deshalb war’s ohne uns gelaufen. Sehr schade!

Nachtrag: Nach ein bißchen hin und her komme ich doch noch zu einem Sack Libano, Grant von Mercanta hat zugesagt mir einen Sack aus ihrem ersteigerten Bestand zu überlassen. Ende gut, alles gut… 🙂

Schreibe einen Kommentar